Ay Yildiz - Drei mal Pin falsch, Puk verloren..

7 Antworten

Bei mir wird diese in der app also ay yildiz app angezeigt! Versuch es mal da

jaahha51  01.02.2022, 12:54

dankeschön!! hat geklappt

Versuch es bei E-Plus direkt. Vielleicht sind deine Tastentöne auch einfach nicht eingeschaltet, dann kann es sein, dass die Ansage nicht reagiert wenn du die 1 drückst ....Versuche es am besten einfach nochmal. Oder schreib eine E-Mail an service@ayyildiz.de

Die können da nicht viel machen denke ich aber warum nimmst du auch E-Netz...

Gehe zu einem D-Netz anbieter und nehme deine rufnummer mit das wird das beste sein was du machen kannst...

Da wird wohl kein Weg an einer neuen SIM-Karte vorbeigehen.

Ein seröser Anbieter kennt weder Deine PIN noch Deine PUK.

Was hat eigentlich E-Plus damit zu tun? Ich dachte Dein Provider ist Ay Yildiz?

Loomar
Fragesteller

Ay Yildiz läuft über Eplus.

Denaisa  25.09.2012, 20:44

Also sind O2 und T-Mobile keine seriösen Anbieter? Seltsam... denn bei beiden geht die PIN und PUK abfrage mit den Kundendaten...