Avira Speed up Deinstallieren?

1 Antwort

Scheint wohl ein gängiges Problem zu sein - auch im Avira-Forum.

Daher scheint mir die erfolgversprechendste Alternative zu sein alles von Avira komplett zu deinstallieren - also such den Virenscanner und bei der Neuinstallation das Häkchen bei SpeedUp raus zu nehmen.

Falls es mit der Deinstallation Probleme gibt, hat Aivra hier das manuelle Vorgehen beschrieben: https://answers.avira.com/de/question/anleitung-fur-die-manuelle-deinstallation-9191?sh=true

Bobby12332
Fragesteller

hahaha ja Neuinstallation ist gut. da steht "die Ressource ist nicht vorhanden" Scheiß avira

mchawk777  25.02.2017, 14:13
@Bobby12332

So lacht nur jemand, der unwissentlich sein System bereits beschädigt hat:

wenn ich den Pfad eingebe und versuche darüber zu löschen steht da, dassdieses Programm angeblich geöffnet ist, aber ich habe es nicht geöffnet

Du hast mit dieser Aktion mit Sicherheit div. Programmbestandteile gelöscht, die für eine Deistallation und Betrieb des Programms wichtig wären.

Und wenn Dir jetzt das Lachen vergangen ist, dann folge dem obigen Link und Dir wird geholfen.

Ich könnte natürlich jetzt einen obligatorischen Hinweis darauf geben, dass Backups der Systempartition jetzt weiter helfen würden - aber mich deucht, dass Du dann wieder anfängst zu lachen. 😋