Automatisches PSVITA Update umgehen?

2 Antworten

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu updaten. Ich weiß ja nicht wie du die Spiele installieren wolltest aber wenn du VHBL im Internet für 3.55 gefunden hast wird dir das sowieso nichts bringen, da du dir ein (meistens PSP) Exploitspiel aus dem Playstationstore kaufen musst und auf deiner PSV installierst. Dann veröffentlichen Hacker entsprechende Dateien die du herunterlädst und somit VHBL installierst.
Sony entfernt dann das Spiel aus dem Store, bis zum nächsten Firmware Update, das den Exploit patcht. Du musst das Spiel rechtzeitig herunterladen, denn dir bleiben dafür nur ca. 24 h. Auf wololo.net findest du dann Infos welches Spiel "infiziert" wurde. Dauert aber eben, bis neue Infos kommen.

Wie soll man da drauf SNES und Gba Titel spielen können? Ich bin mir sicher das das nicht geht!

Entei007  02.07.2017, 10:35

Doch das geht in dem man sich sogenannte Exploitspiele aus dem Playstationstore herunterläd.