Autohotkey (AhK)?

1 Antwort

Wäre mir nicht bekannt das sowas ohne weiteres im Hintergrund mit AHK möglich ist.

Was du machen kannst ist ne VM aufsetzen und das dort machen. Oder du nimmst nen alten PC oder Laptop.
Zwar nicht die optimale Lösung aber die einfachste.

BcksteinForelle  20.03.2023, 12:31

VMs werden von anticheats blockiert bzw dann kannst du nicht spielen und ein anderer pc bring auch nichts

TechnikTim  20.03.2023, 12:33
@BcksteinForelle

Er hatte in einer anderen Antowort, die warum auch immer gelöscht wurde bereits gesagt, dass AntiCheat kein Problem ist.

Wieso sollte ein anderer PC nichts bringen?

BcksteinForelle  20.03.2023, 12:38
@TechnikTim

Ein anderer PC bringt nichts da er ja den input auf seinem aktuellen PC haben möchte und das mit den Anticheats ist gemeint das wenn das Spiel ein Atnicheat hat es eher ein schlecht ist ...

TechnikTim  20.03.2023, 12:41
@BcksteinForelle
Ein anderer PC bringt nichts da er ja den input auf seinem aktuellen PC haben möchte

Er kann das Spiel einfach auf einem anderen PC installieren und dort seinen Autoklicker laufen lassen. Wenn er durch ist kopiertsynchronisiert er den Spielstand einfach und fertig.

Anticheats ist gemeint das wenn das Spiel ein Atnicheat hat es eher ein schlecht ist ...

Ich weiß was das ist... Wie ich schon sagte ist das aber kein Problem. Das hat er in einer anderen Antwort bereits mitgeteilt. Diese wurde aber gelöscht.

BcksteinForelle  20.03.2023, 12:46
@TechnikTim

Ja cool und wenn das Spiel dann ein Anticheat hat wird er trotzdem gebannt da das Spiel auch auf dem andern PC läuft

TechnikTim  20.03.2023, 12:50
@BcksteinForelle

Ich weiß nicht was dein Problem ist... Wenn der Fragesteller sagt, das Spiel hat kein Anticheat, dann glaube ich ihm. Wenn er mich anlügt warum auch immer und gebannt wird, dann ist das eben so.

Und man wird nicht gebannt, wenn man das Spiel auf einem anderen PC laufen lässt... Bei einer VM unter Umständen ja aber nicht bei einem anderen PC. Das wäre ja komplett dumm...

BcksteinForelle  20.03.2023, 12:51
@TechnikTim

Wo hat er das denn geschrieben das das Spiel kein Anticheat hat ? und ich weiß nicht was dein problem ist auf einem andern PC währe alles gleich

TechnikTim  20.03.2023, 14:19
@BcksteinForelle

Dann nochmal ganz simpel erklärt.

Eine andere Person hat bereits auf diese Frage geantwortet und bedenken bezüglich Anti Cheat geäußert. Daraufhin hat der Fragesteller gesagt, dass es bei seinem Spiel kein Problem ist.

Diese gesamte Konversation wurde jedoch von einem Moderator gelöscht, warum weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.

Wenn du es jetzt immernoch nicht verstanden hast tut mir das Leid aber ich bin hier um leuten zu helfen

BcksteinForelle  20.03.2023, 14:22
@TechnikTim

Dann tut es mir leid das nicht jeder dein Wissen hat xD ohje solche Foren werden immer besser ...