Auto Türschloss zugeklebt?

4 Antworten

Beifahrertuer auch ? Sieht nach Montagekleber aus, koennte auch evtl. nur Acryl sein oder Heissleim. Vielleicht hilft es den Schluessel zu erhitzen und das Schloss mit Heissluft zu erwaermen.

das schaut mir nach einem Flüssigmetall aus.

Ganz ehrlich ich würde mit einem Akkubohrer den Schließzylinder aufbohren und mir einen neuen beim Händler kaufen.

Die kann man auch auf dem Schlüssel Codieren

Das ist eine Beziehungstat. Täter und Opfer kennen sich Niemand läuft mit einer Tube Klebstoffe in der Tasche Rum, das heißt die Tat war genau geplant.

In der heutigen Welt haben viele Menschen leiden der verlernt miteinander zu reden. Solche Racheakte entstehen oft durch Schmähungen oder Ignoranz, durch die Tat soll dann vermeintlich Gerechtigkeit entstehen. Z.b fühlt sich jemand bei einer Beförderung übergangen oder jemand fühlt sich unschön abserviert, aus sprachloser Wut werden Taten

Anonym999652
Fragesteller

Ich kenne wirklich kein der mir das antun würde ich bin gerademal 18 Jahre alt und in meiner gegend wohnen keine in meinem Alter

blackhaya  20.05.2024, 18:39
@Anonym999652

Eine Situation kann von zwei Verschiedenen Leuten Unterschiedlich wahrgenommen werden.

Vielleicht jemanden bei WhatsApp blockiert oder jemanden Freundin ausgespannt. Das ist niemand mit dem dubtäglich redest

Sieht aus wie Unterbodenversiegelung, könnte aber auch Bauschaum sein.

Den ADAC am besten rufen.

Woher ich das weiß:Hobby