Auto mieten Malaga Airport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Hellehollis! Günstig, keine Versuche und was aufzuschwatzen (Versicherungen), Autos top in Schuss, Grenzübertritt nach Portugal & Gibraltar kein Problem und sie haben nen Shuttlebus zum Flughafen zu deren Station (5 Min. Fahrt)

Stefan029
Fragesteller

Danke für die Empfehlung! :)

Stefan029
Fragesteller

170€ für 1 Woche? Das ist aber günstig. Welche Versicherung würdest du wählen?

corod  27.04.2023, 12:04
@Stefan029

Puh, ich weiss nicht mehr, wir hatten damals aber nichts extra vor Ort dazugebucht.

LottoOtto99  05.09.2023, 16:29
@Stefan029

Ist für Málaga tatsächlich teuer. Ich zahle teilweise im Monat deutlich weniger als das.

LottoOtto99  05.09.2023, 16:29

Günstig ist relativ. Man mietet hier außer bei saisonalen Hochzeiten (Ostern, Sommerferien, "zwischen den Jahren") in der Regel für um die 10 Euro pro Tag, wenn man es richtig anstellt. HelleHollis liegt da drüber.