Auto im Portugal Mieten?

1 Antwort

Steht hier für die Eigenbeteiligung im Schadensfall.

D.h. Du zahlst einen hohen Versicherungsbeitrag, aber wenn etwas passiert, zahlst Du nichts weiter.

Bei der günstigen Variante musst Du bis zu 1.800 EUR der Schadenskosen selbst übernehmen.

Günstiger wird es meistens, wenn Du bei einer Plattform wie Check24 oder billiger-mietwagen buchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marxo425
Fragesteller

Also sollte ich für Günstige Mietwage über Check24 nachschauen ?

Weil möchte ja nr 3 Tage mieten

germanils  13.11.2023, 10:28
@Marxo425

Ja, auf jeden Fall mal vergleichen, dort ist die Versicherung oft günstiger. Egal, ob Du 3 Tage oder 3 Wochen mietest ;-)

NoLies  13.11.2023, 10:28

Also günstiger als 6€ pro Tag geht nicht wirklich. Und direkt buchen ist immer besser, als über solche Portale.