Ausschnitt zur Firmung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Tuch umbinden. Aber wenn der Ausschnitt nicht tief ist und man von deinem Busen nicht ansatzweise etwas sehen kann, geht das doch auch ohne.

Sichtbaren Busen bei einem jungen Mädel finde ich in der Kirche nicht angebracht.

Ich würde ein weißes Top oder Shirt drunter anziehen - das passt farblich zum weißen Blazer und auch zum dunkelblauen Jumpsuit. Wenn er kurzärmlig ist, kannst du vielleicht ein weißes LAngarmshirt drunter anziehen und auf den Blazer verzichten - könnte auch ganz schön aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby