Ausreden um nach einem Bild für ein Geschenk zu fragen?

1 Antwort

Wenn sie dir as Bild über Whatsapp schickt dann hat es sowieso minderwertige Qualität. Am besten wäre es, das Foto in Originalauflösung zu bekommen.

Egal was du sagst wird sie sowieso direkt wissen, dass es für die Hochzeit ist.

Du könntest höchstens sagen "Zeigst du mir mal nochmal das Foto von dir und deinem Verlobten ich finde das so schön". Und dann machst du so als würdest es anschaun und schickst es dir schnell per Mail. Vielleicht kann auch jemand anderes sie ablenken in dem Moment, damit sie nicht aufs Handy schaut.

Hat sie kein Facebook o.ä. wo sie das Foto gepostet hat?

LuisaInLove
Fragesteller

Stimmt du hast recht, das Bild würde eine schlechte Qualität haben. Daran hatte ich noch nicht gedacht. Auf Facebook, Instagram usw. hat sie leider keine Bilder. Danke für die Hilfe ! :)