Ausrede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch, du hast übers Internet Kontakt zu einer Gruppe amerikanischer Ureinwohner (früher sagte man Indianer), und mit denen kannst du nur über Rauchzeichen kommunizieren.

Du könntest natürlich auch bei der halben Wahrheit bleiben und sagen, du wolltest es nur mal probieren, weil viele in deiner Schule es machen, ABER es schmeckt Sch eiße!

Ich halte ein Schwein im Schrank und das vapet immer.

Ich kann es ihm nicht verbieten, weil Schweine Grunzrechte haben.