Ausdauer beim Joggen verbessern?

1 Antwort

Es geht beim Jogging nicht darum die Stecke in 10 minute zu laufen sondern sehe es für dich mehr als einen Marathon Lauf an und nicht als Sprint .

Sag dir lieber ich will heute 25 minute laufen und nächste Woche 30 minute . wenn dir die puste ausgeht dann weiter gehen nicht stehenbleiben. Tempo erstmal egal.

So schaffst du es immer länger durchzuhalten. Dann kannst du am speed arbeiten später in ein paar Wochen.