Ausbildungzeitraum?

kuestenflueger  28.10.2023, 23:49

ist denn nach 2,5 jahren ein normaler prüfungstermin ?

es geht nicht was kandidaten denken : es geht nach regeln der kammer .

Bilmem29
Fragesteller

Jain, die Ausbildung dauert regulär 3 Jahre und durch das Abitur darf man zu Beginn um ein Jahr verkürzen und zum Ende hin nochmal um ein halbes Jahr wenn die Noten stimmen…

2 Antworten

Hey, das beste was du machen kannst. Dich von der IHK beraten lassen. Einfach da anrufen, die wissen das besser als alle andere. Sie sind für dich und für deine Ausbildung zuständig. ;)

Bilmem29
Fragesteller

Hey, können die einen für alle Ausbildungen beraten? Habe leider nichts zur Medizinischen Fachangestellten gefunden auch nicht unter Arzthelfer

Nesko474  30.10.2023, 15:46
@Bilmem29

Ja, ruf da einfach mal an. Die beraten dich wirklich sehr gut

Also bei mir war es so das ich alles bis zur Abschlussprüfung voll haben musste

War aber eine andere Medizinische Ausbildung