Ausbildungsvertrag Ärztekammer?

1 Antwort

Der Vertrag wird ja von der Praxis ausgefüllt und dir dann zur Unterschrift zugesanft, bevor dieser dann zur Kammer zwecks Eintragung geht.

Sollte in der Regel recht fix gehen, zumal die Ausbildung ja bald beginnt.

Solltest du in 2 Wochen keine Post haben, würde ich persönlich hingehen und nachfragen.

Wenn du unter 18 bist, benötigst du nämlich auch noch...

https://www.ausbildungspark.com/ausbildungs-abc/erstuntersuchung-ausbildung-aerztliche-untersuchung/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann