Ausbildungssuche?

1 Antwort

Ja, kann ich. Für welchen Ausbildungsberuf bewirbst du dich überhaupt?

Es gibt eine Menge Ausbildungsberufe die händeringend nach neuen Nachwuchskräften suchen.

Wenn man will, findet man einen Ausbildungsplatz. Aber nicht in jedem Beruf.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
MmMmm561
Fragesteller

Ich hab mich bis jetzt als steuerfachangestellte, Justizwirt, Kauffrau für Versicherung und Finanzanlagen uvm. beworben bekomme aber nur absagen es kommt nichtmal zum Vorstellungsgespräch

emesvau  08.05.2024, 15:35
@MmMmm561

Dann liegt es entweder an deinen Noten oder deinem schlechten Anschreiben.