Ausbildungsplatz als Kfz-Mechatroniker bei BMW?

1 Antwort

Lass das mal alles auf dich zukommen 😉

Alleine durch deine Fragen qualifizierst du dich ja schon auf eine solche Ausbildung. Dein persönliches Interesse für Autothemen ist sicherlich auch nicht verkehrt. Und ein gewisses Händchen für Mathematik schadet sicherlich auch nicht.

Wie schon geschrieben, nach Beginn der Ausbildung wirst du noch viele Möglichkeiten finden, dich selbst weiterzubilden. In den Bereichen, die dich dann besonders interessieren 😉