Aura bedecken?

4 Antworten

Bearbeitet:

@DefendRome Das wort Respekt ist wohl nicht in deinem Wortschatz. Sich ironisch über eine Religion lustig zu machen, zeigt in keinsterweise Respekt. Ich empfehle dir dich mit dem Islam zu befassen und inshallah zu konvertieren. Und das für jeden. So glaube mir eines Tages wirst du es bereuen und es wird zu spät sein. Das geht an jeden hier, befasst euch mit dem Islam und konvertiert, der Kuran hat millionen von wissenschaftliche wunder. Einige davon hat die Menschheit erst heute herausgefunden. Konvertiert bervor es zu spät ist, der Islam ist frieden, und der Islam ist eine Religion mit Herz. Aber ihr müsst was machen wir alle sind hier auf eine Prüfung. Tut es haltet nicht an altem Fest, sagt nicht das ihr christ seit und zufrieden seit wenn ihr euch nicht mit dem islam befasst habt, die bibel ist absolut unkorrekt und hat sehr sehr viele falschaussagen wohingegen der Kuran perfekt und einzigartig ist. "Es sind nicht die Augen die blind sind sondern die Herzen" Möge Gott euch Rechtleiten. Euch alle☝️😀 Befasst euch! bitte ihr müsst einfach eine gewisse Toleranz haben, dann klappt das ich sage es nicht als jemanden der euch was böses antun will sondern als jemand der Ahnung hat und für euch etwas gutest tun will. Das was euch hindert daran zu konvertieren ist die innere Ahnungslosigkeit, Emotionale Blockade und Teufel die in eurem Kopf herumschwirren!☝️🙂

Bedecke sie mit "des Kaisers neuen Kleidern" - Die eignen sich dafür am besten!

Ansonsten lass mich Dir in aller Menschlichkeit und mit bester Absicht sagen: "AURA" und AURA bedecken sind himmelschreiender Blödsinn und eines auch nur halbwegs gebildeten, halbwegs intelligenten Menschen unwürdig!

sweaty369  27.06.2023, 22:39

Das ist in keinerweise lustig. Wenn du die antwort nicht kennst dann schreib bitte nichts. Möge Gott dich Rechtleiten.

Ihr Muslime scheint bedeckende, luftige Kleidung für Männer nicht zu kennen. Viele Katholiken (praktizierend) tragen gerne Stoff- und Anzugshosen, anständig, lang, luftig, wie ich. Beste Wahl.

FG, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.

Bilal010101101
Fragesteller

Kenne ich aber zb fürs schwimm halt

Bilal010101101
Fragesteller
@DefendRome

Hab davor die meine aura bedeckt aber hab jetzt was gefunden was perfekt passt zum schwimmen

sweaty369  27.06.2023, 22:47

@DefendRome Das wort Respekt ist wohl nicht in deinem Wortschatz. Sich ironisch über eine Religion lustig zu machen, zeigt in keinsterweise Respekt. Ich empfehle dir dich mit dem Islam.zu befassen und inshallah zu konvertieren. Und das für jeden. So glaube mir eines Tages wirst du es bereuen und es wird zu spät sein. Das geht an jeden hier, befasst euch mit dem Islam und konvertiert, das Kuran hat millionen von wissenschaftliche wunder. Einige davon hat die Menschheit erst heute herausgefunden. Konvertiert bervor es zu spät ist der Islam ist frieden, und der Islam ist eine Religion mit Herz. Aber ihr müsst was machen wir alle sind hier auf eine Prüfung. Tut es haltet nicht an altem Fest, sagt nicht das ihr christ seit und zufrieden seit wenn ihr euch nicht mit dem islam befasst habt, die bibel ist absolut unkorrekt und hat sehr sehr viele falschaussagen wohingegen der Kuran perfekt und einzigartig ist. "Es sind nicht die Augen die blind sind sondern die Herzen" Möge Gott euch Rechtleiten. Euch alle☝️😀

sweaty369  27.06.2023, 22:53
@sweaty369

Bearbeitet:

@DefendRome Das wort Respekt ist wohl nicht in deinem Wortschatz. Sich ironisch über eine Religion lustig zu machen, zeigt in keinsterweise Respekt. Ich empfehle dir dich mit dem Islam zu befassen und inshallah zu konvertieren. Und das für jeden. So glaube mir eines Tages wirst du es bereuen und es wird zu spät sein. Das geht an jeden hier, befasst euch mit dem Islam und konvertiert, der Kuran hat millionen von wissenschaftliche wunder. Einige davon hat die Menschheit erst heute herausgefunden. Konvertiert bervor es zu spät ist, der Islam ist frieden, und der Islam ist eine Religion mit Herz. Aber ihr müsst was machen wir alle sind hier auf eine Prüfung. Tut es haltet nicht an altem Fest, sagt nicht das ihr christ seit und zufrieden seit wenn ihr euch nicht mit dem islam befasst habt, die bibel ist absolut unkorrekt und hat sehr sehr viele falschaussagen wohingegen der Kuran perfekt und einzigartig ist. "Es sind nicht die Augen die blind sind sondern die Herzen" Möge Gott euch Rechtleiten. Euch alle☝️😀 Befasst euch! bitte ihr müsst einfach eine gewisse Toleranz haben, dann klappt das ich sage es nicht als jemanden der euch was böses antun will sondern als jemand der Ahnung hat und für euch etwas gutest tun will. Das was euch hindert daran zu konvertieren ist die innere Ahnungslosigkeit und Teufel die in eurem Kopf herumschwirren!

DefendRome  29.06.2023, 18:31
@sweaty369

Nein, was mich hindert sind die Widersprüche des Islam. Nur der Katholizismus hat mich überzeugt, mit seinen Beweisen und Zeugnissen, seiner richtigen Auslegung des Wortes Gottes.

Ich habe schon Wissen über den Islam gesammelt, die Meisten Deutschen (Ich bin nicht deutsch und informiert) sind nicht informiert und verhalten sich sehr feindlich gegenüber dem Islam. Ich zeige mich den islamischen Leuten (sage extra Leuten) sehr freundlich, sind so viele herzliche Menschen, aber den Islam könnte ich nie als Wahrheit erkennen.

Aber ich habe mir schon überlegt den Koran zu lesen um die Widersprüche noch mehr zu erkennen. Viele Konvertiten sind wegen des Korans vom Islam zum Katholizismus konvertiert.

Ich würde ebenso dir vorschlagen dich mit allen monotheistischen Religionen zu befassen.

Und noch eine Frage.

Wo habe ich mich über den Islam lustig gemacht?

FG, ;)

Du kannst einfach normal Jogginghose die ein bisschen groß ist an