Augen Tränen, liegen.?

3 Antworten

Ich gehe davon aus das die Gewichtskraft die Tränenflüssigkeit nicht mehr in der Tränendrüse halten kann und sie deshalb abfließt.Wenn es Falsch ist bitte verbessern by the way hab ich auch ^^

das habe ich auch,keine ahnung wieso aber das ist denke ich nicht schlimm, kann man nihcts machen :D

Ich hab das auch, aber ich glaube, sowas liegt an Müdigkeit... zumindest fällt es mir abends fiel eher auf :D