Aufregung (wütend) und Hand fängt an zu zittern?

Grund für die Aufregung war dass die Ex-Freundin von meiner Besten Freundin genervt hat obwohl meine Freundin ihr schon oft genug gesagt hat dass sie nix mehr von ihr will. Außerdem bin ich auch als Sch****e, H**e,B**ch,... beleidigt worden.

3 Antworten

(hust hust) und (sie ist lesbisch), ist schon zum Zittern!

Du solltest aber daran arbeiten, damit Du keine halbe Stunde brauchst um wieder runter zu kommen!

nalasophie1201
Fragesteller
(hust hust) und (sie ist lesbisch), ist schon zum Zittern!

Heißt was genau?

nalasophie1201
Fragesteller
@hoermirzu

Aber wie meisnt du dass dass das schon zum zittern ist? Nur weil sie lesbisch ist?

hoermirzu  25.02.2023, 00:32
@nalasophie1201

Du schreibst einen halben Roman -dass der ICE um 6:45 ist ausgefallen- obwohl Deine Frage in einem Satz gestellt werden könnte.

Der Grund Deiner Aufregung fehlt, dafür redest Du über die sexuelle Ausrichtung Deiner Freundin, .....

Du bist generell unter Dauerstress, übertrainiert und unterernährt. In dem Zustand könnte das mit dem Zittern auch 24/7 passieren.

nalasophie1201
Fragesteller

Wenn wir den rest mal außenvor lassen würden. Es geht gerade nur um dass in der Pause heute. Sonst hab ich dass zittern nie

zaetzuma  25.02.2023, 00:16
@nalasophie1201

naja, ist halt Stresshormonausschüttung durch emotionale Aufregung. Siehe die Antwort von Bubu. Die körperliche Reaktion kann unterschiedlich stark sein.

So was kann vorkommen. Wir können dir keine wirkliche Erklärung oder Diagnose für geben.