aufgeblähter Akku austausch?

4 Antworten

Ist vom Fabrikat/Hersteller abhängig. Aufgeblähte Akkus bitte SOFORT austauschen lassen, bevor sie "hochgehen"!

Einen aufgeblähten Akku auszutauschen ist so lange möglich wie nichts vom Inneren des Akkus ins Handy ausgelaufen ist aber wenn der aufgeblähte Akku anfängt auszuladen dann wird es problematisch weil man Batterieflüssigkeit aus einem Handyakku nicht einfach wieder weg wischen kann wie zum Beispiel wasser

leonie402
Fragesteller

okey danke nadann hoffe ich dass das noch nicht passieren wird. Kann ich das von außen merken falls es passiert oder ist das für mich nicht möglich ?

Du solltest diesen Akku so schnell wie möglich tauschen, nicht erst in 6 Tagen.

leonie402
Fragesteller

wäre es machbar wenn ichs erst in 2 Tagen austauche? bekomme es anders zeitlich nicht hin

Bitte tausch es am besten morgen aus bitte so schnell wie möglich!Ein aufgeblähte Akku ist sehr gefährlich und kann sogar explodieren.Bitte höre auf mich!

leonie402
Fragesteller

morgen ist sonntag aber ich kann schon übermorgen.. hoffe das ist noch zeitlich innordnung