Aufbackbrötchen essen ohne auf zu backen?

4 Antworten

Kann man machen, hat keine Nachteile, ist auch nicht ungesund, schmeckt halt nicht jedem. Die Brötchen werden bei relativ niedriger Hitze so gebacken, dass sie "durch", also essfertig sind, aber eben noch keine schöne braune Kruste haben. Das machst du dann zu Hause im Backofen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das schmeckt aber nicht ! Ich würds lassen und sie lieber aufbacken, von mir aus kannste sie so futtern... Es macht schon nen großen Unterschied im Geschmack und der Konsistenz !

Kann man. Schmeckt aber nicht.

Ich hab schon mal eine ganze Packung Croissanttteig gegessen und es ist nix passiert.