Auf welchem Niveau reitet ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dressur laut meiner Trainerin A Niveau

Springen so dass ich gerade so über ein Cavaletti komme( bin lange nicht gesprungen, weil mein Pferd aus gesundheitlichen Gründen nicht Springen darf)

Abzeichen habe ich noch keine, möchte aber R5 machen, muss dafür aber erst noch besser springen lernen.

Früher mal voltigieren, auch auf kleineren Turnieren. Mittlerweile aber gar nicht mehr

Gehobener Freizeitbereich, also keine Turniere. Im Gelände eher gemütlich (da hatte ich jetzt einige Jahre ein Westernpferd). Im Viereck beginnendes L- Niveau. Springen seit meinem Wiedereinstieg nicht mehr als ein paar Cavaletti.

Ich bin Turnier Reiter, gehe nur Springprüfungen bis M.

Reite zuhause aber hauptsächlich Dressur, auch mit mindestens einmal die Woche Unterricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

Ich reite Dressur und Springen auf einem guten E-Niveau und Western ehr Freizeit mäßig