Auf was steht ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

🍑 51%
🍒 41%
🦶 7%

16 Antworten

🍒

Füße sind Fetischgebiet und du wirst ebenfalls eine verhältnismäßige Proportion an Fetischisten bei Frauen finden, d. h. eine bedeutende Minderheit.

Ansonsten sind beide anderen Merkmale gleichermaßen attraktiv. Es gibt keinen Mann der nicht auf beides steht.

🍑

Hey, im großen und ganzen muss einfach das Gesamtbild stimmen, aber einen schönen sportlichen Po finde ich schon hübsch.

Ich glaube ich spreche für die meisten, dass Brust, Po aber als auch die Scheide anziehend sind, aber nicht nur das aussehen dieser Dinge sind wichtig.

🍑

Alles außer Füße hahah, aber muss absolut nicht groß sein es ist eher die Form und wenn ich ehrlich bin mag ich so große sich nicht lieber

Mag beides 😅

Mit Füßen kann ich nichts anfangen....