Auf tomanten sind kleine Häärchen, ist das Schimmel?

2 Antworten

Also ich seh auch keinen Schimmel darauf, wasch sie gut ab und dann hat es sich auch damit :-). Die sehen prima aus, kannste also ohne bedenken essen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da absolut keine häärchen. Jedenfalls ist da auch kein Schimmel - es kommt darauf an ob sie extrem weich sind und dunkle stellen haben, dann könnte man sie aber auch noch essen. Meiner Meinung nach sehen die alle Frisch aus.

Das sie kleine häärchen haben wenn sie z.b. aus dem Garten kommen ist normal.