auf die pixel 8 serie warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt Pixel willst, dann greif jetzt zu. Auf das 8er zu warten wird vermutlich noch einige Zeit dauern und es wird (wie du schon erwähnt hast) vermutlich ziemlich teuer.

Allerdings würde ich derzeit immer ein Galaxy S23 oder ein anderes gerät mit Snapdragon 8 gen 2 nehmen. Die meisten davon bewegen sich in der gleichen Preisklasse wie das Pixel 7 (Pro) und bieten locker 20-30% mehr Leistung als die Pixel 7 Modelle mit Tensor G2.

Levent535
Fragesteller

Hey, sorry für die späte Antwort. Was mir halt am Pixel am besten gefällt sind die AI die kamera 30 facher zoom usw.. ich mag auch die abgerundeten ränder vom pro und die größe. Die Software also der chip vom s23 ist zwar besser aber das pixel ist einfach ja perfekt für mich wenn mans so sagen kann. Was man da alles beckommt.

Das Pixel 8/8 Pro wird laut Google am 4. Oktober vorgestellt, somit wäre das nur 1 Monat. Wenn du dein Handy 2-3 Jahre lang benutzen willst, dann reicht dir das 7 Pro aber leicht. Aufgrund der neuen Hardware würde ich persönlich eher nicht warten, der einzige Vorteil im Moment ist der, dass das Pixel 8 längeren Update-Support bekommt.

Hier eine Liste, wie lange Google jeweils Updates anbietet: https://support.google.com/pixelphone/answer/4457705?hl=de#zippy=%2Cpixel-und-h%C3%B6her-einschlie%C3%9Flich-fold

Bei Fragen einfach melden! (;

LG

Levent535
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. Eine Zwischenfrage hätte ich noch kennst du vielleicht eine gute Website wo es die Farbe Hazel noch gibt's? Die wird Grad bei den meisten fü 900 Euro Angeboten. Natürlich ist die Farbe jetzt kein muss würde dann die Farbe weiß nehmen. Aber kennst du vielleicht eine Website die auch bei der Pixel buds Aktion mitmacht?

Vielen Dank

Lg