Auf der Suche nach dem perfekten Flair?

1 Antwort

Hey! Coole Sache, dass du dich so für alte russische Gedichte interessierst! Wenn du wirklich das echte, authentische Flair rüberbringen willst, gibt's da ein paar Schriftarten, die dir helfen könnten. Am besten suchst du nach einer, die nicht zu modern wirkt, sondern eher traditionelle Züge hat.

Falls du eine gute Ressource brauchst, um dich da reinzufuchsen, guck doch mal hier: russische schreibschrift. Die Seite bietet eine ziemlich solide Übersicht über das russische Schreibschrift-Alphabet, und wie man es schreibt – könnte genau das Richtige für dein Projekt sein!

Viel Erfolg beim Neuaufleben lassen des Gedichts – und lass es uns wissen, wie es gelaufen ist!