Audi Kulanz und Leihwagen?

3 Antworten

Das klingt nach einem langen Rechtsstreit......

Vermutlich stellst du dich besser, wenn du dir gleich einen anderen Wagen kaufst und dann abwartest, wie es mit deinem Audi weiter geht.

bei einem privaten Händler

gibts nicht. entweder Privat oder Händler

und habe für ein Jahr auch Garantie.

wirklich, dann hast du dafür gezahlt was steht in der Police ...

ein Privater kann die Gewährleistung vertraglich ausschließen dann bleibst drauf sitzen.

Garantie gibt in der Regel der Hersteller, der Verkäufer die Gewährleistung

Er meinte das ich dort aber kein Anrecht auf ein Leihwagen habe

korrekt, wenn kann das für dich kostenpflichtig sein

 privaten Händler, gibt es nicht, entweder war er privat, oder Händler

Dann hast du den Wagen in die Werkstatt schleppen lassen, dann hat aber der Händler das Auto abgeholt und zu der Werkstatt gebracht?...aber da war es doch schon....???

Ungeklärt...hat der Wagen eine Mobilitätsgarantie?

Bist du gegen so etwas versichert?

Im ADAC?

wenn alles nicht zutrifft, wirst du auf eigene Kosten einen Wagen leihen müssen.

naomi12658355
Fragesteller

Also 1. ist es ein Händler der privat Atos kauft und diese weiter verkauft. 2. Habe ich deutlich reingeschrieben das ich ihn zu einer Werkstatt gebracht hab und der Händler ihn zu der Werkstatt gebracht hat wo der Ölwechsel gemacht worden ist! 3. Ja ich hab Adac Plus hat aber leider nichts mit einer panne zu tun!