Atosil Promethazin Überdosierung?

3 Antworten

Derjenige hatte dann aber schon deutliche Kreislauf und/oder atmungsprobleme... Ich würde aus meiner Erfahrung nicht sagen das diese dosis lebensgefährlich atemdepressiv ist..

Jedoch ist neurocil (recht ähnlich in deutlich potenter) mir besser bekannt - 100mg davon bewirkte jedenfalls trotz angeblich antipsychotischer Wirkung, einen drei tägigen intensiven halluzinogenen trip mit völligen Realitätsverlust und massive Kreislaufprobleme mit mehrere zusammenbrüche in dieser Zeit.. Diese dosis wurde mir von Ärzten in der Klinik gegeben - damals war ich 14.. Ich bin bis heute noch davon überzeugt was ich damals auf dieser 'Psychose' gesehen habe

Atemprobleme hatte ich jedoch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

TheDarkLight  30.10.2019, 12:26

Weswegen wurde Dir das Zeug denn verschrieben?

"Ich bin bis heute noch davon überzeugt was ich damals auf dieser 'Psychose' gesehen habe"

Und was willst Du damit ausdrücken?

Lacrimis92  30.10.2019, 12:55
@TheDarkLight

Verschrieben? Gegen meinen Willen zwangsinjiziert! Mir wurde ein Suizidversuch unterstellt und dementsprechend darauf reagiert mit 24h fixierbett und den horrortrip

Sollte nur verdeutlichen das ich damals Realität und Halluzinationen kein Stück mehr auseinander halten konnte... Über die Zeit des trips wusste ich auch nicht das ich etwas verabreicht bekommen habe... Ist aber nicht sehr schön wenn mn vollfixiert da liegt und die Decke verliert an Stabilität - ich selbst könnte fast nur nach oben sehen durch die Fixierung.. Es sah so aus als bin ich unter Wasser und gucke während ich sinke an die Wasseriberfläche - so verhielt sich die Decke... Irgendwann wurde sie zu schwer und tropfte an den Ecken runter und irgendwann auch direkt über meinem Gesicht... Ich habe tote verwandte gesehen (ich wusste nicht mehr das sie tot sind) die mich in der Klinik besuchten und mir irgend ein scheiß predigten ich dachte ich liege auf dem Sterbebett und die machen mich mich verantwortlich dafür das ich nun tödlich erkrankt bin... Dann sah ich wie die Schauspieler aus dem TV raus kamen oder sich mit mir unterhalten haben statt untereinander (in den Zimmern gab's kein TV 🤔😅 außer die haben mir einen rein gestellt Oo keine Ahnung was davon real war und was nicht...) ich habe die ganze Zeit nichts gegessen und getrunken ich habe dem Personal nichts mehr geglaubt einfach weil ich nicht mehr wusste ob die mich verarschen wollen oder nicht... Die änderten ja alle fünf Minuten ihre Meinung (warscheinlich weil die einmal halluziniert da sind und einmal echt - für mich war beides echt)

Andere Patienten haben mich auch Besucht die haben sogar das Fenster für mich aufgebrochen damit ich aus der geschlossenen abhauen kann und plötzlich waren sie wieder weg und der Arzt stand wieder im Zimmer... Ach... Naja... Furchtbar x.x als ich dann endlich losgemacht wurde war ich psychisch entgültig am arsch erstmal... Was war die Antwort auf meine dadurch entwickelte Ängste? Noch mehr Psychopharmakas!.. Bin dann als ich auf der Station mich wieder frei bewegen durfte mehrmals täglich zusammen gebrochen wegen massiver überdosierung der Medikamente es wurde jedoch nichts abgesetzt oder verringert... immerhin war der halluzinogene high peak verflogen...

Wenn ich mich weigerte noch mehr zu nehmen wurde es mir halt wieder gespritzt + weitere Beruhigungsmittel da einer Verweigerung als aufstand gewertet wurde... Habe fast nur so kranke Psychiatrieerfahrungen... Ich wurde richtig kaputt therapiert... Erst seit ich mich jeglicher ärztlicher Behandlung entzogen habe, die Medikamente eigenständig entzogen und much selbst behandelt gings wieder Bergauf mit mir... Habe von all dem auch bleibende körperliche Schäden erlitten wie beispielsweise herzrhythmusstörungen...

TheDarkLight  30.10.2019, 13:03
@Lacrimis92

Das hört sich, in der Tat, graunehaft an und Du scheinst mit solchen Erfahrungen leider kein Einzelfall zu sein...

Und was war der ursprüngliche Grund für deine Einlieferung? Eine psychotische Krise etc. ? Man wird ja nicht einfach so eingeliefert i.d.R.

Lacrimis92  30.10.2019, 14:22
@TheDarkLight

Ich würde ständig eingeliefert es benötigte kaum einen Grund... Wenn ich mal nicht am strahlen war wie auf mdma dann war ich für die Außenwelt suizidal

Lacrimis92  30.10.2019, 14:32
@Lacrimis92

Ja stimmt.. Kein Einzelfall... Daher schiebe ich auch so einen Hass auf dieses berufsbild... Mir wurde mehr eingeredet als wirklich war - klar, solange der Patient sich krank glaubt und die Medikamente verhindern das er sich artikulieren kann ohne als Unmündig zu gelten, verdient man eben gut... Die psychiatrische Anstalt ist zu 99% Wirtschaft und hat nichts im geringsten mit Medizin zu tun... Nicht grundlos macht die pharmamafia über die Hälfte des gesamtumsatzes weltweit mit Psychopharmakas... Jede mich so kleinste Abweichung vom konservativen kann man eine psychische Störung zuordnen und wenn man zu gesund ist, ist das dass Problem! Persönlichkeitstörung passt aus ausnahmslos jeden Menschen da es ausgelegt wird wie es grade passt und natürlich gibt's für jedes wehwehchen auch die passende medikamentöse Behandlung für die nächsten 5 Jahre....

Kinder werden mit Chemie vollgestopft damit sich ihr Hirn auch mit absoluter Sicherheit niemals richtig entwickeln kann - das Hirn wird nie lernen die neurotransmitter richtig zu nutzen wenn ständig mit psychoaktive Substanzen nachgeholfen wird... Es ist doppelmoralischen Cannabis bei Jugendliche extremst zu verteufeln und dafür noch schlimmeres der Jugend geben.. Das Resultat ist das gleiche ob man nun Serotonin Ausschüttung fördert oder dafür sorgt das es nicht mehr zurück fließt... Meine Medikamente die ich nun nehme und mit denen ich endlich ein normales Leben führen kann sind illegal darunter nicht nur Cannabis die Alternative ist die körperliche Zerstörung...

Cannabis auf Rezept bekomme ich nicht weil ich mich eigere mich wieder einweisen zu lassen und Psychopharmakas zu nehmen!

Das System ist Menschensverachtend! Unsere Verfassung ist weniger Wert als das Papier auf dem es gedruckt ist Klopapier hat nen größeren Wert und Nutzen damit kann man zumindest einen arsch pflegen!

Sry... Wie gesagt Hass und so ich neige da zur Aufregung wenn ich daran denke 😡

Nein. Da lang mit Sicherheit noch etwas anders mit vor! Das lag nicht am Atosil™.Das wäre auch nur moderat über der maximalen Dosis. Neuroleptisch wirkt es faktisch gar nicht. Als H1 Blockade zu gebrauchen, zu besseren Verträglichkeit hochpotenter Neuroleptika. Evtl. bei Suchtanamese als Basis Sedierung. Bei hartnäckigen Erbrechen (als Ersatz wohlgemerkt). Aber echte Intoxikationen sind sehr gefährlich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maximal dosis für kzrze zeit sind 200 mg

Letaldosis habe ich nichts gefunden, ich berteag von dem mist nicht mal 100 milligramm. Das macht übel nervös.

Aber die ganzen rappers nehmen das mit codein

Hondo288  30.10.2019, 01:30

Die Beine zucken