Asus Pc Bildschirmauflösung ändern. Wichtig!

4 Antworten

Was ist da drauf? Windows?

Also in google eingeben: Windows Bildschirmauflösung Ändern

So, dann wirst du ziemlich schnell in das Fenster kommen, in dem es einen senkrechten einstellregler gibt. Sollte dieser bereits ganz oben sein, dann ist bereits die größte auflösung eingestellt.

Wozu genau brauchst du denn die größere auflösung? Eventuell gibt es dafür einen workaround...

Bei Laptop oder PC klickt man mit rechts auf eine leere Stelle im Desktop. dann öffnet sich ein Fenster wo du das, und vieles einstellen kannst.

Das geht nicht, da der Bildschirm die Auflösung nicht unterstützt. Da muss wohl ein neuer ran.

Nein, das geht nicht.

Laira31
Fragesteller

Gar keine Möglichkeit? :S