Asterix XXL 2 auf Windows 7

2 Antworten

Ich kann es nicht runterladen, da ein Virus erkannt wird. Gibt es da eine Lösung?

Edit: Zur Lösung von CaptainTrust

Ich habe eine Lösung gefunden, allerdings ist das dann nicht ganz Legal, da man einen No CD crack benutzen muss. Ich habe das Spiel Versucht auf XP zu Starten, dann kommt die Fehlermeldung: Bitte legen sie die Original DVD ein. Ich habe die Orginal DVD... Auf Win7 wird diese Meldung wahrscheinlich einfach nicht angezeigt. Um es trotzdem starten zu können (auch Win7) muss man Folgendes tun: auf diesem Link: http://dl.gamecopyworld.eu/?g=1&r=pc_asterix_and_obelix_xxl_2&c=725495341&d=2009&f=fas-xxl2%25217z&cc=2&cn=DE gehen, runterscrollen zu Asterix & Obelix XXL 2 v1.0 [MULTI5] No-DVD/Fixed EXE, neben File Archive auf das Bild klicken, 5 Sekunden warten, Werbung Überspringen drücken, auf MIRROR #01 klicken. Nun downloadet man eine GAMEMODULE.ELB, diese muss man nun in den Asterix XXL2 ordner ziehen und mit der bestehenden Datei austauschen. Fertig. Nun kann man das Spiel spielen, auch ohne CD

HHeLiBeBCNOFNe  28.04.2019, 18:48

Ich kann es nicht runterladen, da ein Virus erkannt wird. Gibt es da eine Lösung?