Asseto corsa startet nicht?

1 Antwort

Hast du auch den content manager und shader patch aktualisiert?

Bzw. die Assetto exe wieder verknüpft nach dem neuinstallieren?

Ps. Steam muss natürlich offen sein wenn du Ac starten willst. Bei mir klappt es, habe grade nachgeschaut.

M4RC3LL0  29.03.2023, 13:57

Vllt hast du auch einen Mod installiert der den Start verhindert oder das Spiel zum abstürzen bringt. Sonst schau mal in den Dateien was du als letztes installiert hast und lösch es mal kurzfristig raus.