Ashoka Padawan Anakin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles im Netz nachlesbar:

Obwohl er mit Anakins vorzeitiger Ernennung zum Jedi-Ritter großes
Vertrauen in dessen Fähigkeiten setzte, war sich Yoda durchaus bewusst,
dass Anakins Selbstsicherheit schon an Arroganz grenzte. Während seiner
Ausbildung hatte Anakin ein rücksichtsloses und impulsives Wesen
offenbart, das auch Obi-Wan nur begrenzt zu zügeln vermocht hatte. Aus
diesem Grund entschloss sich der Jedi-Großmeister, Anakin das junge Togruta-Mädchen Ahsoka Tano als Padawan zuzuteilen.

Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Anakin_Skywalker

Lolig4321  23.01.2016, 12:49

makiere das bitte als hilfreichste antwort

Nein Anakin ist nie ein Meister der Jedi geworden. Anakin war in vielerlei Hinsicht eine Ausnahme wie er zb. Mitglied des Rates war obwohl er kein Meister war was bis zum den Zeitpunkt hat es das noch nie zuvor gegeben. Anakin war sehr nach innen gerichtet und hat nur daran gedacht wie er anderen helfen kann oder eine Lösung finden kann statt dies auch mit anderen zusammen zu tun, aus dem Grund weil er der auserwählte war hat der Rat ihm Asoka zugewiesen in der Hoffnung das sie ihn hilft auf den richtigen Pfad zu kommen.

Anikan war so viel ich weiss zu diesem Zeitpunkt bereits Meister. Jedoch kein Mitglied des Rates, weshalb Obi-wan noch immer sein Vorgesetzter war. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ,)

Man kann als Jedi-Ritter Padawane Annehmen, da Yoda Anakin mehr zu  Verantwortung zwingen wollte teilte er ihn  Ahsoka Tano als Padawan zu.

Man kann schon als Jedi-Ritter einen Padawan annehmen.

Zudem hat Yoda Ahsoka zu Anakin geschickt um ihn mehr Verantwortung zu geben