as good as New-seriös? :o

4 Antworten

Das sind gebrauchte Geräte, die von der Firma(asgoodasnew electronics GmbH) wieder aufbereitet werden und dann als "wie neu" verkauft werden. Ich persönlich würde lieber etwas mehr zahlen und dafür ein Gerät bekommen, auf dass die vollen 2 Jahre Gewährleistung besitzt und von dem ich die Herkunft kenne, da ich der erste Besitzer bin. D. h. es kommt aus der Fabrik in das Geschäft oder das Lager des Händlers und dann zu mir.

Bin sehr zufrieden mit dieser Fa. mir wurde ein tadelloses Handy geliefert PS es ist mit allen Garantien so das nach einem Jahr der Käufer nachweisen muss das der Fehler im gerät war und nicht vom kunden Bemerkt werden konnte. Im übrigen gibt die Firma jetzt eine 30 Monate lange Garantie auf etliche Geräte .Klar gibt es da Einschränkungen wie z.B. Schwimmen mit einem nicht zugelassenen Gerät im Wasser ect PP

Ich habe bei der Firma ein Handy gekauft. Würde ich NIE wieder machen. Die Firma schreibt zwar 1 Jahr Gewährleistung, Beruft sich dann aber auf ihr Recht, dass der Käufer nach einem halben Jahr in der Beweispflicht ist. Also, wenn du keinen guten Anwalt hast, lass lieber die Finger!!!

Verkauft gefälschte Ware

Wir haben NEUE Apple Kopfhörer bestellt und nun ist uns aufgefallen, dass diese gefälscht sind, Kundenservice ist nicht an einer Lösung interessiert, einzige Antwort: nach 6 Monaten stehen wir in der Beweislast