Arzberg Porzellan rote Astern?

2 Antworten

Hallo Pink58 und willkommen,

  • fehlen 4 Tassen und ein Unterteller?

Der Porzellanmarkt ist überschwemmt mit Geschirr; die Preise sind dadurch in den Keller gerutscht.

Wenn es - wie auf dem Foto - unvollständig ist, wird es noch schwieriger sein, einen Käufer zu finden.

Anbieten kannst es auf allen bekannten Plattformen, wie eBay, Kleinanzeigen, HOOD

Pink58
Fragesteller

Hallo Margita, nein es ist komplett vollständig als 6er Service

Kleinanzeigen.de aber auch das ist voll mit Arzberg Service.

Ich habe das Arzberg daily Points. Je 12 teilig Kaffee und Speiseporzellan.

Ich sehe es schon kommen, dass es aufm Polterabend der Kinder drauf geht

Pink58
Fragesteller

Ojeoje. Hoffentlich nicht

kugel  23.02.2024, 14:09
@Pink58

Ich wollte es schon an die Tafel geben... Aber die haben die hütte voll mit Services