Arma 3 auf HDD?

3 Antworten

Eine HDD hat eben eine niedrigere Lesegeschwindigkeit als eine SSD. Teilweise 5x Langsamer als eine gute SSD. Da kann es eben vorkommen, dass das Spiel mehrere Minuten laden muss und Texturen erst mit der Zeit in das Spiel laden.

SSD ist immer besser. HDD geht auch, lade Zeiten können dann aber auch mal in die Minuten gehen

Naja, hab Arma Zeit meines Lebens auf der HDD. Ist bei Arma nicht wirklich ein riesen unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein paar tausend Stunden in Arma 3