Ark survival evolved im singleplayer?

2 Antworten

Man hat die offiziellen Multiplayer Server nur abgeschaltet, um mehr Platz für die neuen "fantastischen" Ascended Server zu machen.

Aber wenn man sich so die Berichte dazu durchliest, ist Ascended mindestens genauso Bug verseucht wie das alte Ark, wenn nicht sogar schlimmer. xD

  1. Ja, ich schątze man kann dann weiterhin Singleplayer spielen
  2. Wieso zum God of Games wurden die Ark Server abgeschaltet???

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

RatziFatzi69
Fragesteller

Weil das neue ark survival ascended raus kam schätze ich