Ark Server Problem?

1 Antwort

Liegt wahrscheinluch an Wildcard das Problem. Warten bis es gefixt wird, unter umständen auf anderen Servern/Maps ausprobieren und Singleplayer testen. Warten bis patch kommt oder selbst in der GameIni die Loot tabellen von drops bearbeiten

Kayn4
Fragesteller

Ich habe in den Serversettings bereits alles bezüglich der Settings in der ini versucht. Jedoch leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass sich das Problem von alleine löst und es wirklich nur einen Patch seitens Wildcard benötigt...

AnakinZockt  04.06.2021, 03:17
@Kayn4

Eigentlich tun die selbst geschriebenen Drops die Standard Settings überschreiben. Wenn das nicht ging muss es wirklich von Wildcard gepatched werden

Kayn4
Fragesteller
@AnakinZockt

Nichts hat funktioniert. Außerdem waren wirklich alle Blueprints, die man bekommen konnte in keinem der Werte von denen der standartmäßigen abweichend...

AnakinZockt  04.06.2021, 03:24
@Kayn4

Dann eventuell drops deaktivieren bis von Wildcard ein fix kommt