Ariana Grande Style nachmachen?

Ariana Kleid - (Kleidung, Mode, Serie) Oberteil - (Kleidung, Mode, Serie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Stealherstyle.net :)

Bei FOREVER21 und auch manchmal bei ZARA gibt es ähnliches Zeug wie Ariana Grande trägt. Du kannst auch in billigeren Läden was finden. Ich würde dir empfehlen einfach mal im Shop von http://polyvore.com/ zu gucken. Einfach unter Shop und da sind Kleidungsstücke aus allen Läden.

Hoffe ich konnte dir helfen LG Linda

RockySMILE
Fragesteller

Danke;)

Ich finde, die Ariana trägt auch gerne Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:Hobby

sie kauft oftt ein bei forever21 schau da mal vorbei :) manchmal findest du auch bei primark solche kleider