arbeiten unter 16 bei domino's Pizza?

1 Antwort

Hey,

Also ich selber arbeite momentan bei Lieferando in Berlin (Großstadt nichts für schwache nerven) und fahre mit dem E-Fahrrad

durch Berlin der Job ist einfach einer meiner besten den ich je angenfangen habe du bist unter Menschen etc.

Zu deiner Frage würde ich am besten einfach mal anrufen und mal nachfragen

Wär es nicht schöner wen du was mit zu Liefern zu tun haben würdest immerhin ist Dominos ja auch ein Lieferdienst immerhin wirst du fürs Fahrrad fahren einfach bezahlt :D

Mit freundlichen Grüßen

Matthias