Arbeiten keine Köche in der Großküche/Kantine?

4 Antworten

Unsere Kantine ist ganz schmackhaft, natürlich schmeckts nicht wie von Oma oder aus einem gehobenen Restaurant. Aber das Essen ist lecker, gut gewürzt und alle 2 Wochen kommt auch nicht dasselbe.

Für 4,80€ pro Mahlzeit inklusive Salat erwarte ich aber auch nicht mehr.

In den Kantinen die ich kenne gibt es recht gutes Essen. Also definitiv nicht schlechter als in einfacheren Restaurants.

Hmm die meisten Kantinen die ich kenne sind echt verdammt gut sogar.

Und wenn heutsotage die Belegschaft aus 5 verschiedenen Religionen besteht dann noch 20 verschiedene Unverträglichkeiten dazu noch vegan Vegetarier und etc. Etc.

Das kann auch garkeiner mehr bekochen...

Aber wie gesagt die Kantinen die ich kenne bekommen es trotzdem hin

Und ja in Kantinen arbeiten auch oft ungelernte.... meist aber auch 1 Koch

Ein Koch kocht. Demnach arbeitet in der Kantine oft ein "Aufwärm".

Romanesko750
Fragesteller

Aber als aufwärm finde ich kann man auch sich Mühe geben.

Jekaterina89  28.03.2024, 23:06
@Romanesko750

Das stimmt! Ein guter "Aufwärm", der noch beiwürzt, verfeinert und probiert was er da ausgibt, kann besser sein als ein schlechter "Koch"