April wärmer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehe ich auch so 83%
Sehe ich anders 17%

5 Antworten

Es ist astronomisch zu warm für April. Es sind etwa 15 °C mehr als es sein sollte (Durchschnittswert für Höchsttemperatur, und die liegt bei etwa 13 °C).

G191019
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Sehe ich auch so

Ja, dieser April ist besonders warm.

Sehe ich auch so

...die Abkühlung folgt jedoch auf den Fuß: April macht was er will...

Sehe ich auch so

Wenn ich mich in die Sonne setze fühlt sie sich so an als hätten wir schon Sommer.

Wenn ich zu lange in der Sonne sitze, fühlt es sich so an, als würde meine Haut brennen.

Ja es ist zu Warm für den April.

G191019
Fragesteller

Ok danke weil ich fühl mich auch wie im Sommer.

Sehe ich anders

Jetzt ist es nach bald 6 Monaten Dauerregen mal bischen warm, schon Ist Weltuntergang?

G191019
Fragesteller

Von Weltuntergang hat niemand was gesagt ;)