Apps wo das küssen bei Serien ausgeblendet wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht, aber ich würde da auch nichts skippen, weil ( Spoiler Alert )🚨

bei Steve seinem Haus kommt ein Demogorgon und wenn du es skippst verpasst du einiges ( z.b. dass die Freundin von Nancy stirbt )

Questionss212
Fragesteller

Ja den part hab ich gesehen aber danke

Nein, das gibt es selbstverständlich nicht.

Questionss212
Fragesteller

Sorry wollte ja nur fragen

Wieso sollte es so etwas geben

Questionss212
Fragesteller

Ich mag kussszenen usw einfach nicht und da sie bei Staffel 1 in stranger things oft vorkommen wollte ich nur fragen!

WallG  30.04.2024, 19:10
@Questionss212

Ich kenne kaum Küssszenen in Staffel 1, gibt nur 3 Stück oder sowas

Totenprinz  30.04.2024, 19:13
@Questionss212

Dann solltest du generell solche Serien nicht schauen vielleicht nur Kindersachen

Questionss212
Fragesteller
@Totenprinz

Vlt wird es mit der Zeit deutlich weniger hab wie gesagt nur die ersten Folgen geguckt :)

Questionss212
Fragesteller
@Totenprinz

Wirklich? Ich hab eine Freundin die meinte das es mit der Zeit deutlich weniger wurde.Komisch...

Questionss212
Fragesteller

Kann sein das es mit der Zeit weniger wird hab auch erst nur die ersten 3 Folgen geguckt

Nein gibs nicht, aber generell warum willst du sowas ausgeblendet haben? Wenn du sowas nicht sehen willst schau halt etwas an.

Sorry wenn das etwas streng klingt, verstehe es halt nicht.

LG Bisciutluna 🍪

Questionss212
Fragesteller

Ich finde Stranger Things an sich halt interessant aber ich mag die Szenen halt nicht deswegen wollt ich einfach nur fragen

LG