Apps übertragen?

3 Antworten

Hallo wenn du die Apps auf die SD Karte schieben willst brauchst du die App in APK Format und musst sie somit erst umwandeln oder du downloadest sie von Internetseiten und nicht von Google Play. Dann gehst du auf deinen Dateimanager auf APK wählst die APK aus und wählst dann verschieben und dann musst du es auf deiner SD Karte den Ordner oder sonstiges suchen um zu verschieben und fügst es einfach da ein.

https://youtube.com/shorts/iABIQBSJqWE?feature=share

Woher ich das weiß:Hobby

Tois783
Fragesteller

Okay vielen dank

Weil es nicht geht.

Tois783
Fragesteller

Wozu dann die scheiß Speicher karte ,

Garnicht. Neu runterladen und wenn dann nur die configdatein Kopieren