Apple taschenrechner kostet geld, wie kümdige ich das abo?

Das ist mit air apps pro

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemeinstellungen → Apple ID → Medien & Käufe → Abonnements: [Verwalten …]

PS: Mit Calculy gibt es einen guten kostenlosen Taschenrechner für iPhone und iPad. 😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hallo du gehst in die Einstellungen auf deinem Account. Dann zu Abonnements und dann das entsprechende kündigen…

Der eingebaute Taschenrechner ist kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF