Apple Kopfhörer umtauschen ohne Rechnung?

6 Antworten

Umtauschen ist ohne Beleg / Rechnung nicht möglich. Du kannst diese aber bei Apple einschicken. Die müssen diese dann reparieren, oder tauschen, da du noch Garantie hast.

Eigentlich nicht, du brauchst ja einen Nachweis, dass du sie dort gekauft hast. Du kannst jedoch fragen und auf Kulanz hoffen. VG

Hast Du mit Karte gezahlt? Dann könnten die den entsprechenden Beleg in deren Buchungssystem vielleicht noch so rausfinden. Das ist dann quasi wie eine Rechnung.

Nein, ohne Kassenbon tauschen die nicht aus, das steht in den AGBs drin.

Du kannst den Kauf auch mit einem Zeugen oder einem EC-Beleg nachweisen. Das gilt aber nur für die Reparatur (6 Monate, dann Beweislastumkehr). Ein Umtausch bzw. eine Rückgabe ist reine Kulanz des Verkäufers und kann dir verweigert werden.