Apple Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Durchsichtig 100%
Schwarze hülle 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durchsichtig

Sieht besser aus, außerdem wenn man schon so nh ding hat dann muss das logo auch sichtbar sein.

Durchsichtig

Ich hab mir (wie für jedes meiner vorherigen iPhones) eine Handgefertigte mit echten Blumen von Etsy bestellt, zB: https://www.etsy.com/listing/1248200237/

So sieht man immernoch das Handy recht gut, hat aber gleichzeitig eine einzigartige Hülle. Von den Hüllen eigenmarke Apple kann ich übrigens nur abraten.