Apple Familienfreigabe was können eltern/Organisatoren sehen?

1 Antwort

HAHAHAHA... Alt genug für dies und das aber nicht alt genug sich die Vorteile selber zu kaufen... CLASSSSSSSIC....

Privatsphäre hast du trotzdem auch wenn er sieht, wie lange du am Handy hängst. Da ich annehme, dass dir dein Handy und Vertrag auch gezahlt wird solltest du dich das Jahr noch der Familienfreigabe fügen und dich mit Beschwerden etwas zurückhalten.

Ich kann nicht genau sagen, was man alles sieht. Meine Kinder sind zu jung für n eigenes Handy, aber er kann definitiv nicht sehen, was genau du machst. Außer vielleicht, dass du 12 Stunden pro Tag in Whatsapp hängst und wenn er dann sagt: "das ist zu viel" dann hat er recht.