App wiederherstellen die nicht mehr existiert?

2 Antworten

Versuche mal, im App Store oben auf dein Profilbild und dort auf Gekauft zu klicken.

Wenn die App dort noch in der Übersicht angezeigt wird, klickst du direkt in dieser Übersicht auf das Ladesymbol. Nicht erst versuchen auf die App selbst zu klicken, sondern wirklich auf das Download-Symbol. Das könnte helfen.

LittleNano768
Fragesteller

leider taucht die app dort nicht mehr auf

LittleNano768
Fragesteller

leider findet man diese garnicht mehr im appstore, es handelt sich um die alte Anki Overdrive app

Ilovelego  10.10.2023, 16:06
@LittleNano768

Wenn die App auch nicht in der Liste zu finden ist kannst du nur noch nach Alternativen suchen, oder warten bis Apple das installieren aus externen Quellen erlaubt.