App nur App-Store zu nutzen?

2 Antworten

Wahrscheinlich in den ausgeblendeten Apps. Ich blende Apps aus, die ich nur selten brauchen und öffne sie dann entweder über die Suchfunktion oder über die Einstellungen

Kimmi20bw
Fragesteller

Danke für die Antwort, ist aber leider auch über die Suchfunktion und unter Apps verwalten nicht zu finden

Hey,

wenn die App nicht bei den ausgeblendeten Apps angezeigt wird, würde ich dir einfach mal vorschlagen die App per Playstore zu deinstallieren und erneut zu installieren.
Dann solltest du deine App wieder auf deinem Home Bildschirm finden können.

Liebe Grüße,
Marcel