App FreePrints?

2 Antworten

Die Fotos sind wirklich kostenlos, wie @Bidgetben schon geschrieben hat, da kommt dann aber Versand drauf. Ich habe die App bereits einmal genutzt und kann sagen es kamen wirklich Bilder mit ordentlicher Qualität an. Beim ersten installieren bekommt man einen 2€ Versandkostengitschein, womit du 10 Bilder wirklich umsonst bekommst. Bei mehr Bildern sind es dann 2€ Abzug bzw nach der ersten Bestellung die regulären Versandkosten.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, App)

Hallo guten Morgen,

zu der Frage mit Limitierungen kannst du einfach bei den Vorschaubildern das letzte angucken. Da ist das gut zu lesen.

com.planetart.fpde

- max 45 Fotoabzüge 10x15 cm im Monat

- max 1 Fotoabzug "pro"

- max 500 Fotoabzüge pro Jahr

Du kannst ausserdem nur in 10x15 drucken sonst ist es kostenpflichtig. Ebenso, wenn du mehr drucken willst.

Ich selbst habe da zwar noch nichts beantragt, aber ich schätze, dass sie das Geld wie bei Wish über die Versandkosten rein holen. Ist aber nur eine Vermutung

Vllt hilft dir das ja