Aphten so schnell wie möglich los werden?!?

5 Antworten

Ich mach da dann jeweils eine vitamin C und Zinkkur. Kauf dir auflösende vitC und Zinktabletten (gibt es in genau dieser kombi zu im Drogeriemarkt) 3x am Tag damit gut und intensiv spülen ein trinkglas voll. Einige Tage wiederholen auch wenn sie zurückgehen weitermachen. Wenn sie weg sind noch zwei drei Tage weiterführen.

Zink fördert die Wundheilung und Vitamin C stärkt das Immunsystem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas teebaumöl mit einem watte Stäbchen auftragen. Das lässt die aphten schnell abheilen und lindert ein wenig die Schmerzen. Natürlich nciht bei jedem aber viel die ich kenne und ich auch haben schon gute Erfahrungen gemacht. Man muss das nur halt auch zu Hause haben.

Viel Erfolg noch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzfristig Zahnpasta drauf machen

kangfristig in der Apotheke Pyralvex nehmen.
beides tut weh, aber wenn du das Pyralvex mehrmals am Tag aufträgst wird es innerhalb eines Tages besser

Hatte früher als Kind immer Aphten, habe etliche Medikamente ausprobiert am Ende hat mir nur Aftab geholfen 🤷🏼‍♀️
seit dem nie mehr wieder welche gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung